Venom Dimnisher


Startseite

Claninfos

Forum

Teamspeak


Spiele-
Übersicht

Forge of
Empires


Forge of Empires
Fel Dranghyr
Gildenrang: 37
Member: 37



Besucherzähler

Impressum




Geschichte des Clans

Irgendwann im Frühjahr 2012 lernten sich einige aktive Spieler bei DarkOrbit kennen.
Zunächst waren sie getrennt unterwegs, schlossen sich dann jedoch nach und nach dem selben Clan an.

Schnell stellten sie fest, dass dieser Clan zwar viele Spieler hatte, jedoch die meisten davon eher inaktiv waren. Der Clanleader glänzte überwiegend durch Abwesenheit, war nicht bereit Rechte zu verteilen, Aufgaben zu deligieren und hatte auch kein offenes Ohr für die Wünsche der Member.
Es wurde klar, so konnte es nicht weiter gehen. Ein eigener Clan, aus aktiven Spielern, mit geteilten Rechten und Pflichten musste her.

Was wir zunächst brauchten war ein Name. Markant musste er sein und unser Engagement ausdrücken. Zudem sollte er sich gut mit vier Zeichen abkürzen lassen.
Eigentlich brauchten wir keinen Namen, denn egal wie wir uns nannten, wir fielen im Spiel ohnehin durch ständige Präsenz und bedingungslosen Zusammenhalt auf.

Der Name war geboren: No Need 4 a Name, denn wir brauchten eigentlich keinen Namen, den machten wir uns einfach.

Es dauerte nicht lang und wir wurden von vielen guten und aktiven Spielern bemerkt.
Der Clan bekam Zulauf durch weitere Spieler, die genau nach diesem Zusammenhalt und gemeinsamer Aktivtät gesucht hatten. Aus anfänglich zehn Gründungsmitgliedern wurden schnell über dreißig und wir schauten uns die Bewerber immer genauer an, bevor wir über Aufnahme oder Ablehnung entschieden, denn wir wollten schließlich keiner von den gewöhnlichen Massenclans werden.

Immer mehr zogen wir die Aufmerksamkeit anderer Clans auf uns, denn wir wurden schnell besser. Was ging da vor sich? Ein Clan aus durchschnittlichen, zuvor kaum bemerkten Spielern marschierte zielstrebig auf die Top 10 zu. Die einzelnen Spieler kletterten Platz für Platz weiter nach oben.
Alle Versuche uns zu bremsen waren zum Scheitern verurteilt, denn wir hatten den anderen Clans etwas voraus: wir waren kein Zusammenschluss aus guten Einzelkämpfern, sondern eine Einheit. Egal wer einen von uns angriff, wir waren stets mit vielen sofort zur Stelle um ohne Rücksicht auf Verluste zu helfen.

So kam es, wie es kommen musste. Woran niemand von uns vorher geglaubt hatte und was wir gar nicht als Ziel gesetzt hatten, wir schafften es den ersten Platz im Clanranking zu erreichen und mehrere Wochen zu halten.

Leider zieht Erfolg auch immer Neider an. Die Anfeindungen verlagerten sich von den spielerischen Angriffen auf uns immer mehr auf Beschimpfungen und Beleidigungen im Spielchat, so dass einige Spieler frustriert den Clan verließen, um dem zu entgehen.
Hinzu kamen zahlreiche Updates im Spiel, die einzig auf schnelles Geld verdienen abzielten und der Spaß blieb immer mehr auf der Strecke.
Das führte dazu, dass wir den Clan im DarkOrbit auflösten.

Einige Spieler schlossen sich anderen Clans an, andere suchten sich neue Spiele.
Ein großer Teil des alten Clans und inzwischen weitere gewonnene Member spielt derzeit Forge of Empires.

Warten wir ab, was die Zukunft für uns noch bereit hält.







CLAN TOPLIST 100 | ONLINE GAMING TOPLIST

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

Venom Dimnisher